PEGIDA wächst weiter! Trotz Verkehrschaos und Minusgraden kam es in Dresden erneut zu Massenprotesten. Am vergangenen Montag, den 1. Dezember 2014, demonstrierten fast 10.000 Menschen in Dresden. Neuer Rekord! Seit dem Start der neuen Bürgerbewegung Pegida vor einigen Wochen verdoppeln sich die Teilnehmerzahlen fast von Woche zu Woche. Wer anwesend war fühlte sich in den November 1989 zurückversetzt. Und wieder erhallte aus tausenden Kehlen der Ruf: “Wir sind das Volk”, immer und immer wieder! Deutschen Medien verschweigen diese Demonstrationen entweder oder berichten diffamierend. Aus 10.000 Bundesbürgern machen die Medien kurzerhand eine "kleine Gruppe Nazis". Zum Glück glauben immer weniger die tendenziöse und gleichgeschalte Propaganda des Merkel-Regimes. Die Obrigkeit hat Angst und das völlig zu Recht! Der Funke könnte schließlich auf andere Großstädte, besonders im Osten, überspringen. Wie eingangs bereits erwähnt werden die Proteste in Dresden entweder völlig tot geschwiegen oder dem Zuschauer bzw. Leser in einem frei erfundenen und zurechtgebogenen Kontext präsentiert.