Quelle:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/08/wie-die-freimaurer-die-polizei-in-den.html
Ich vermute stark das das mit der Polizei und der Freimaurerei in den USA sich ebenfalls genauso verhält wie in deren nicht souveränen Staatssimulation und US Kolonie BRiD.Die "Trents" aus Amerika haben die Angewohnheit nach einer gewissen Zeit auch zu uns zu kommen.