Angela Merkel hat 2015 die Käfigtüren Arabiens geöffnet und die barbarischen, islamischen Horden auf das deutsche Volk und die europäischen Völker losgelassen.
Durch die Wahl 2017 haben große Teile des deutschen Volkes diese Entscheidung nachträglich bestätigt. Wer schweigt oder gar die Volksverräter und Volksvernichter durch Wahl oder Propaganda unterstützt macht sich mitschuldig und wird eines Tages seine gerechte Strafe erhalten und akzeptieren müssen.
Egal welche Strafe diese Völkermörder auch bekommen werden, die Opfer sind und bleiben tot. Kein Urteil, keine Strafe kann hart genug sein um den Verlust auch nur eines dieser unschuldigen Menschen wiedergutzumachen. Wir können nur alles dafür tun, dass diese Verbrecher aus ihren Machtpositionen verschwinden und sie nie wieder einem unschuldigen Menschen schaden können! Das Volk muss aufwachen solange noch etwas zu retten ist!